Warenkorb | 0 Artikel | 0,00 €
  Gesamtpreis 0,00 €

Warenkorb | 0 Artikel | 0,00 €

Logo SchmidtColleg

SHOP

Dr. Dr. Cay von Fournier / Dr. Silvia Danne

ANDERS und nicht ARTIG - Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen

Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter – außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. „Anders und nicht artig“ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.

„Dieses Buch ist Impulsgeber, Eye-Opener und Regelbrechwerk zugleich. Die Autoren befassen sich mit der Positionierung von Unternehmen und Produkten auf erfrischend andere Weise – und liefern dabei wertvolle Hinweise für die Praxis.“ Gerhard Berssenbrügge, Vorsitzender des Vorstands, Nestlé Deutschland AG

„In diesem praxisnahen Buch werden überaus kreative Modelle entwickelt, die Unternehmen helfen, sich trennscharf zu positionieren. Denn der Traum, allen gefallen zu wollen, führt zu oft zum bösen Erwachen, keinem richtig zu gefallen.“ Jean-Remy von Matt, Gründer und Vorstand, Jung von Matt AG

„Dieses Buch vermittelt eine Vielzahl ungewohnter Sichtweisen – originell, kreativ, unterlegt durch tolle Fallstudien. Eine Menge Futter zum Nachdenken!Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Chairman, Simon, Kucher & Partners


Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
auch erhältlich in Kategorie :
Preis:
24,90 €
Incl. 7% VAT, Excl. shipping
Lieferzeit 2-3 Tage
(inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand)

ANDERS und nicht ARTIG - Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen

 
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Linde Verlag; Auflage 1 (28.03.2011)
Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3709303257
ISBN-13: 9783709303252